[BTS#935051] po4a://mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/de.po

[BTS#935051] po4a://mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/de.po

Aaron Dewes
Hallo,

anbei die Übersetzungen von mkvtoolnix.

Viele Grüße

Aaron

mkvtoolnix_36.0.0-1_de.po (470K) Download Attachment

[HOLD] po4a://mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/de.po

Helge Kreutzmann-2
Hallo Chris,
On Sun, Aug 18, 2019 at 06:43:08PM +0200, Aaron Dewes wrote:
> anbei die Übersetzungen von mkvtoolnix.

Der Debian-Betreuer hat die Übersetzung leider zurückgewiesen und den
Fehler einfach geschlossen, siehe

https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=935051;msg=10

Wie hattest Du die Übersetzung damals eingereicht, direkt beim
Originalautor?

Vielen Dank & Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                     [hidden email]
           Dipl.-Phys.                   http://www.helgefjell.de/debian.php
        64bit GNU powered                     gpg signed mail preferred

Re: [HOLD] po4a://mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/de.po

Chris Leick
Hallo Helge,

der Paketbetreuer spricht selbst deutsch und wollte kleinere Änderungen
direkt übersetzen. Ich habe damals die bereits auf dieser Liste
korrigierte Fassung nach Rücksprache mit Moritz an eigene Begriffe des
Projekts angepasst. Ich denke, normalerweise müssen wir uns nicht weiter
um dieses Paket kümmern.

Gruß,
Chris

Helge Kreutzmann:

On Sun, Sep 01, 2019 at 12:38:28PM +0200, Chris Leick wrote:
> [...]
> korrigierte Fassung nach Rücksprache mit Moritz an eigene Begriffe des
> Projekts angepasst. Ich denke, normalerweise müssen wir uns nicht weiter

Super, dann passt [HOLD] ja bestens.

(Falls Du aus Deiner Liste der Übersetzungen noch weitere solche Fälle
hättest, könntest Du sie bei Gelegenheit ebenfalls auf [HOLD] setzen,
damit wir Fälle wie jetzt mit Aaron vermeiden können? Danke!).