Debian 11 Net.-Install.:nach Install. kein wlan

Debian 11 Net.-Install.:nach Install. kein wlan

Gerhard Wolfstieg
     Hallo zusammen!

Nach der Installation von Debian 11 tut WLAN nicht, was es bei der
Installation getan hat. Eigenartig!

Während der Installation hatte ich – dem Sinn nach – ausgewählt, nur
benötigte Treiber einbinden, keinen generischen Kernel. Da gab es die
Warnung, daß das System dann in seltenen Fällen nicht laufen würde.
Kann es daran liegen? Hat jemand eine Idee?

Es handelt sich um ein Notebook, an das ich zur Not auch ein
Ethernet-Kabel anstöpseln kann.

     Grüße, Gerhard