[MAJ] po://win32-loader/l10n/po/de.po

Helge Kreutzmann-2
Hallo Holger,
auf den Koordinationsseiten sind unvollständigen Übersetzungen,
die ich klären möchte, u.A. win32-loader

Bitte antworte mit einer der folgenden Betreff-Zeilen (bitte
zusätzliche Zeichen wie »Re:« am Anfang entfernen):

[ITT] po://win32-loader/l10n/po/de.po
Falls Du die Übersetzung aktualisieren möchtest.

[HOLD] po://win32-loader/l10n/po/de.po
Falls Du die Übersetzung pflegst, das aber nicht über die Liste bzw.
die Statusmeldungen läuft, beispielsweise weil Du direkt im Git-Depot
der Entwickler (mit-)arbeitest.

[BTS#<Fehlernummer>] po://win32-loader/l10n/po/de.po
Falls die Übersetzung bereits aktualisiert wurde und schon im
Debian-BTS darauf wartet, übernommen zu werden.

[TAF] po://win32-loader/l10n/po/de.po
Falls Du die Übersetzung *nicht* mehr pflegen kannst oder möchtest und
jemand anders die Übersetzung übernehmen soll.

Im Text der E-Mail bitte ein paar erläuternde Worte schreiben, da
diese E-Mail auf den Status-Seiten verlinkt wird und (spätere)
Mitübersetzer dann wissen, wie der Sachstand ist.

Vielen Dank & Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                     [hidden email]
           Dipl.-Phys.                   http://www.helgefjell.de/debian.php
        64bit GNU powered                     gpg signed mail preferred

[HOLD] po://win32-loader/l10n/po/de.po

Holger Wansing-4
Hi,

Helge Kreutzmann <[hidden email]> wrote:
> Hallo Holger,
> auf den Koordinationsseiten sind unvollständigen Übersetzungen,
> die ich klären möchte, u.A. win32-loader

win32-loader pflege ich im Rahmen des debian-installers direkt im git-Depot.
Daher hier auf HOLD gesetzt.

Holger

--
Holger Wansing <[hidden email]>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076