Pulseaudio und bluetooth Lautsprecher

Andreas Tille-5
Hallo,

ich versuche auf einem aktuellen Debian testing den Sound auf einen
Bluetooth Lautsprecher umzuleiten.  Das pairing mit dem Lautsprecher
scheint gelungen zu sein.  Allerdings fehlt mir eine Idee, wie ich
pulseaudio dieses Ausgabegerät beibringen kann.  In pavucontrol wird es
nicht angeboten.

Was kann ich tun?

Viele Grüße, Andreas.

http://fam-tille.de

Re: Pulseaudio und bluetooth Lautsprecher

Christian Knoke
Andreas schrieb am 25. Dez um 08:20 Uhr:
> [...]
> scheint gelungen zu sein.  Allerdings fehlt mir eine Idee, wie ich
> pulseaudio dieses Ausgabegerät beibringen kann.  In pavucontrol wird es

du brauchst alle bluetooth/pulse relevanten Pakete.

Gruß
Christian

http://cknoke.de

On Wed, Dec 25, 2019 at 12:44:00PM +0100, Christian Knoke wrote:

> du brauchst alle bluetooth/pulse relevanten Pakete.

Ich habe dazu pulseaudio-module-bluetooth gefunden.  Das ist auch
installiert.  Was fehlt noch?

Viele Grüße

       Andreas.

http://fam-tille.de

On Wed, Dec 25, 2019 at 11:11:48PM +0100, Andreas Tille wrote:

> Ich habe dazu pulseaudio-module-bluetooth gefunden.  Das ist auch
> installiert.  Was fehlt noch?

Wie gesagt, ich glaube, alle nötigen Pakete installiert zu haben.
Gibt es noch konkretere Hinweise?

Viele Grüße, Andreas.

--
http://fam-tille.de