Xsane- x-resolution

Siegfrid Brandstätter-3

Hallo,

vor ein paar Tagen musste ich meinen alten Brother Drucker-Scanner gegen einen Epson-XP-3105 tauschen.

Drucken kein Problem. Scannen geht derweil auch. Aber nach dem Vorauscan erscheinen zwei Meldungen:

Fehler beim Ändern der Option x-resolution: Ungültiges Argument

Fehler beim Ändern der Option y-resolution: Ungültiges Argument

Finde aber leider nichts im Internet mit dem Fehler so das ich es beheben könnte. Im Prinzip stört es zwar nur, den nach wegklicken der Meldungen geht alles bestens. Aber wäre halt schön auch diesen Fehler beheben zu können.

Danke schon im voraus für Hilfe!

---

sane Version:  1.0.27, Debian-Buster

--