apt-listbugs? Einfach genial!

Timo Sokal
Hallo Liste,

Heute hab kein Problem zu beschrieben. Nur meine Begeisterung für apt-
listbugs möchte ich hier kund tun.
Habe gerade am fehlerhaften Paket  "xkb-data" erlebt wie das arbeitet
und informiert. Einfach klasse.

Danke noch ein mal für diesen Tipp

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem

Werbung für Stretch?

Uwe Kleine-König-7
Hallo Timo,

On 2/28/20 8:03 PM, Timo Sokal wrote:
> Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
> Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem

ist das eine (alte) Werbung für Debian, oder ein aktueller Rat, nicht
Buster zu verwenden?

Liebe Grüße
Uwe

Re: Werbung für Stretch?

Henning Follmann
On Sun, Mar 01, 2020 at 09:22:08PM +0100, Uwe Kleine-König wrote:
> Hallo Timo,

> ist das eine (alte) Werbung für Debian, oder ein aktueller Rat, nicht
> Buster zu verwenden?

Eine persönliche Meinung einer individuellen Person.

-H

Henning Follmann           | [hidden email]

Re: Werbung für Stretch?

Marc Haber-14
On Mon, 2 Mar 2020 06:51:04 -0500, Henning Follmann
<[hidden email]> wrote:

>Eine persönliche Meinung einer individuellen Person.

und obendrein völlig unbegründet.

Timo, bitte lass das.

Re: Werbung für Stretch?

Stefan Baur
Am 02.03.20 um 21:08 schrieb Marc Haber:

> und obendrein völlig unbegründet.
>
> Timo, bitte lass das.

Ein weiser Mann, der sich mit Ockham um ein Rasiermesser stritt, meinte
einmal: "Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch [ein Versehen]
hinreichend erklärbar ist."

Timo benutzt diese Signatur nachweislich schon mindestens seit dem
11.04.2019. Buster-Release war erst am 06.07.2019. Er hat also schlicht
und ergreifend vergessen, mit dem Buster-Release seine Signatur zu
aktualisieren ...

Gruß
Stefan

Re: Werbung für Stretch?

Marc Haber-14
On Tue, 3 Mar 2020 01:25:43 +0100, Stefan Baur
<[hidden email]> wrote:
> [...]
>11.04.2019. Buster-Release war erst am 06.07.2019. Er hat also schlicht
>und ergreifend vergessen, mit dem Buster-Release seine Signatur zu

Dann gilt das "Timo, bitte lass das" ebenfalls.