debmirror-Dateien in /tmp

Christoph Pleger-2
Hallo,

ich benutze debmirror, um einen partiellen Debian-Mirror zu erstellen.

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass debmirror nach seiner Beendigung
in /tmp viele Dateien mit Signaturen und Release-Informationen hinterlässt,
was dadurch, dass mein /tmp nur sehr klein ist, zum Problem werden kann, wenn
ich die Dateien nicht regelmäßig lösche. Daher möchte ich fragen, ob es
möglich ist, debmirror anzuweisen, diese Dateien gar nicht erst zu erzeugen
oder hinterher zu löschen, oder in ein anderes Verzeichnis zu schreiben, damit
beim Löschen von Dateien in /tmp nicht aus Versehen was gelöscht wird, was
nicht von debmirror stammt.

Viele Grüße, bleibt gesund
  Christoph