fetchmail und gmail

Michael Wagner
Hallo Leute,

ich hab das Problem, das fetchmail meine Nachrichten bei gmail nach dem
Abholen nicht loescht. Hier meine .fetchmailrc

poll imap.web.de proto imap:
  username "[hidden email]" is michael here
  password "************"
  smtpaddress localhost
  fetchall
  nokeep
  ssl

poll imap.gmail.com proto imap:
[...]

Bei der web.de Adresse funktioniert es einwandfrei. Muss ich noch
irgendwas beachten? Die Einstellungen bei gmail selber habe ich schon
vorgenommen. Also diese hier:

When I mark a message in IMAP as deleted:
◈ Auto-Expunge off - Wait for the client to update the server.

When a message is marked as deleted and expunged from the last visible
IMAP folder:
◈ Immediately delete the message forever

TIA Michael

--
Black holes suck.

Re: fetchmail und gmail

Sven Hartge-5
Michael Wagner <[hidden email]> wrote:

> ich hab das Problem, das fetchmail meine Nachrichten bei gmail nach dem
> Abholen nicht loescht.

Gmail kennt per Design von Google kein "Löschen".

Sigmentation fault. Core dumped.

Re: fetchmail und gmail

Michael Wagner-3
Hallo Sven,

danke für deine Antwort, ich hab mir schon sowas gedacht.

Michael

Am 4. August 2018 21:01:57 MESZ schrieb Sven Hartge <[hidden email]>:

>dem
>
>Gmail kennt per Design von Google kein "Löschen".
>
>S°

Re: fetchmail und gmail

Michael Wagner
Hallo Sven,

danke für deine Antwort, ich habe mir sowas schon gedacht.